· 

Urlaubsbericht Türkei



 

 

Urlaubsbericht Türkei

 

Ich bin wieder da 😊

Eine Woche habe ich mir eine kleine Auszeit in der Türkei genommen. Nach 2 Jahren das erste Mal wieder in den Urlaub. Da haben wir auch die Maskenpflicht vom Flughafen Paderborn bis zum Hotel in der Türkei in Kauf genommen.

 

Wir waren im Villa Side Residence in Side-Kumköy. Ein tolles Hotel mit zentraler Lage an der Einkaufsstraße in Kumköy. 😍 Das Hygienekonzept im Hotel ist wirklich gut durchdacht: In den Aufzügen dürfen maximal 4 Personen mitfahren, im gesamten Hotel ist Maskenpflicht und vor jedem Essen wird Fieber gemessen und um ans Buffet zu gehen, bekommt meinen einen Handschuh, damit sich jeder selber das Essen auf den Teller füllen kann. An jeder Ecke stehen Desinfektionsmittelspender und das gesamte Personal trägt ebenfalls Maske. Natürlich braucht man am Pool und am Strand keine Maske. Wobei auch am Pool nur eine begrenzte Anzahl an Liegen für die Gäste bereitstehen.

 

Bis zum Strand sind es ca. 400 Meter, von der Poolanlage geht es durch einen Tunnel auf die andere Straßenseite und von da aus fährt ein kleines Golf Car bis zum Strand. Also auch der Weg ist für einen Strandurlaub auf jeden Fall machbar.

 

Es war ein wirklich toller Urlaub mit sehr viel Sonne, Erholung und Spaß.

Die Temperaturen sind Anfang September wirklich noch sehr hoch gewesen. Also wer es etwas kühler haben möchte, aber trotzdem viel Sonne, der sollte sich jetzt noch die besten Angebote für den Oktober schnappen! ☀️

 

 

 

KNALLERANGEBOT OKTOBER

7 Tage Ende Oktober, Villa Side Residence

Nachtflüge ab/bis Paderborn

Pro Person 650,00€

Doppelzimmer mit All Inklusive

 

Bei Fragen oder Interesse gerne melden!

https://www.reisecenter-budeus.de/kontakt/