· 

UNSERE URLAUBSHIGHLIGHTS - Action in Ägypten


Heute: André Laß - Faulenzen und Wasserspaß


"Sieben Tage Urlaub mit zahlreichen Facetten im Jahr 2014. Ein Urlaub zum Faulenzen und Wasserspaß in vielen Arten. Der Club Calimera Akassia Swiss Resort in Marsa Alam, ein Urlaub, so ereignisreich, dass ich diesen so schnell nicht vergessen werde.

Vom sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal bis hin zu der Sauberkeit hat mich alles überzeugt.

Vor allem haben ich bei diesem Urlaub das Schnorcheln für mich entdeckt. Das hauseigene Riff bietet einen idealen Einstieg in die Unterwasserwelt, faszinierende Farben und Lebewesen erwarten einen dort. Auch in der Umgebung kann man weitere, spannende Schnorchelspots entdecken.

Zudem bietet das Hotel einen riesigen Wasserrutschenpark im Komplex, der Jung und Alt die Zeit vergessen lässt.


Sie haben Interesse? Dann melden Sie sich bei uns!