· 

UNSERE URLAUBSHIGHLIGHTS - Entspannung pur


Heute: Lea Linn - Ein Urlaub zum nichts tun - 10 Tage Entspannung pur


"Ich war 2019 zum zweiten Mal in der Türkei und ich kann sagen: Wer gerne Urlaub macht und sich verwöhnen lässt, der ist hier genau richtig!

 

Es ist ein typischer Strandurlaub ohne viele Aktivitäten außerhalb. Die meiste Zeit haben wir am wunderschönen, breiten Sandstrand verbracht. Abends, nach dem Abendessen, sind wir ein bisschen bummeln gegangen und haben uns noch ein, zwei Bier in einer kleinen Eckkneipe getrunken.

Dieses Mal waren wir im 'Villa Side Residence', ein wunderschönes Hotel mit einer großen Poolanlage und viel Platz am hoteleigenen Strand.


Das Hotel liegt ca 400 m vom Strand entfernt, es gibt aber auch einen Shuttelservice. Dafür liegt es direkt an der Einkaufsstraße und ist somit ein super Ausgangspunkt um das Nachtleben in Side zu erkunden. Ob Essen, Service oder Komfort: Es ist wirklich toll und es wird sich gut um die Gäste gekümmert.

 

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der dem Alltag entfliehen und sich rundum verwöhnen lassen möchte."

 

Sie möchten auch einen Urlaub zum entspannen? Wir beraten Sie gerne per E-Mail oder telefonisch unter 0170-2767685 sowie vor Ort in unserem Reisecenter!