· 

Kundenrückmeldung Kreta: Mythos Palace Resort & Spa


 Kundenrückmeldung Kreta: Mythos Palace Resort & Spa

 

Wir haben eine sehr positive Rückmeldung zum Mythos Palace Resort & Spa erhalten. Unsere Kunden haben dort Anfang Juli zehn Tage verbracht und sind super erholt und voller neuer Eindrücke wieder nach Hause gekommen.

 

Der Urlaub fing schon super entspannt an, da die Kunden nach ‚Chania‘ geflogen sind, der kleinere Flughafen auf Kreta, von dem es eine Busfahrt von ca. 50 Minuten zum Hotel gebraucht hat.

 

Schon beim ersten Eintreffen fiel die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit des Personals auf.

Es wurde regelmäßig desinfiziert und das Personal hat zum Eigenschutz und natürlich auch zum Schutz der Gäste, Masken getragen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch das Essen war täglich abwechselnd und frisch. Egal ob typisch kretisch oder auch ‚typisch deutsch‘, am Buffet ist wirklich jeder fündig und satt geworden!

 

Die Animation war nicht aufdringlich, aber trotzdem vorhanden. Wer also Lust auf ‚Action‘ hatte, ist auch auf seine Kosten gekommen. Am Pool gab es zwar das altbekannte Handtuch-Problem, dafür gab es aber am Strand immer ein schönes Plätzchen (ohne morgens um sechs ein Handtuch auf die Liegen zu legen). Der Strand ist vor allem für Familien mit Kindern geeignet: Sauber, Sandstrand und flach abfallend. Also perfekt zum Sandburgen bauen 😊

Aber Achtung: Durch starke Strömungen kann es auch mal sein, dass das Meer zum Schutz aller gesperrt wird.

 

Auch außerhalb des Hotels gab es einiges zu erkunden: Nur knappe 300 Meter vom Hotel gab es Apotheken, Ärzte, Souvenirshops und Supermärkte. Nach ca. drei Kilometern am Strand ist man in Georgioupolis, einem super schönen Ort. Es gibt auch gute Busanbindungen in die andere Richtung, nach Rethymnon.

 

Egal ob geführte Tour oder mit dem Mietwagen: Es lohnt sich auf jeden Fall die Insel zu erkunden!

Von karibischen Stränden und verlassenen Burgen bis zu wunderschönen Altstädten… Für jeden ist was dabei.

 

Also worauf warten Sie noch? Auf nach Kreta! <3

 

 

 

 

 

 




 

 

Ein Paar schöne Angebote für das Hotel Mythos Palace Resort & Spa finden Sie Hier