· 

AIDA Prima!


Die "Neue" ist da und wir haben sie uns angeschaut!


Die "neue" AIDA ist endlich fertig und wartet in Hamburg auf ihre Gäste um von dort eine tolle Tour in Richtung der Metropolen Nordeuropas zu starten.

 

Die Tour startet jeweils Samstags und dauert 1 Woche. Die AIDA Prima ist für den "Norden" gebaut. Es gibt tolle Unterhaltungsmöglichkeiten,  die völlig unabhängig vom Wetter durchgeführt werden können. So beispielsweise ein spektakulärer Klettergarten unter der Glaskuppel..

 

Die vielen, tollen Bars und Restaurants dürfen an dieser Stelle auch auf keinen Fall vergessen werden. Es gibt eine riesige Auswahl an Möglichkeiten, wo man sich kulinarisch absolut verwöhnen lassen kann. Da fällt einem die Auswahl fast schwer.

Reisecenter Budeus auf der AIDA Prima

Für alle AIDA Fans ein absolutes Muss und für alle, die die AIDA noch nicht kennen, ein ganz tolles Schiff zum "ausprobieren"..

 

Die "Prima" ist stylischer als die anderen Clubschiffe der AIDA Flotte, aber sie verliert nichts an Gemütlichkeit und man fühlt sich direkt nach der Ankunft schon sehr wohl.

 

Unser Fazit: Überzeugen Sie sich selbst, die AIDA ist auf jeden Fall eine Reise wert!!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0